Unsere Philosophie

Sichtbarkeit vor Ort

Du bist selbstständig im Stadtgebiet Wörth am Rhein aber (fast) keiner weiß es? Egal ob Alteingesessen oder StartUp – schließe Dich uns an, wir sind eine bunt gemischte Gemeinschaft, die sich gegenseitig hilft, vor Ort durch Weiterempfehlung bekannt zu werden.

Netzwerk

…Du weißt die Vorzüge eines guten Netzwerks zu schätzen? Dann bist Du bei uns richtig.

Nächster Termin:

Deine Mehrwerte

Austauschplattform z. B. beim monatlichen Stammtisch, Repräsentation bei lokalen Veranstaltungen, Internetauftritt auf unserer Homepage u.v.m.

Folge uns bei:

Unsere Spende an die
Lebenshilfe Germersheim

Am 04.01.2024 durften wir die Erlöse der Tombola von „Weihnachten im Dorf“ übergeben. Die Wohnheime Wörth und Maximiliansau dürfen sich über eine stolze Summe von 1.565,- € freuen!
Wir wurden herzlich empfangen und haben viele Eindrücke mitgenommen, vielen Dank an der Stelle an Frau Hoffmann und Frau Brunner für die tolle Führungen und Erläuterungen.

Wir danken ebenfalls allen Wörther Geschäftsläute, die erst durch ihre tollen Gutscheinen und Sachspenden die Tombola möglich und zu diesem Erfolg gemacht haben.